Frage von Steroid,

Komödien mit schwarzem humor??????

Ich brauch dringend ne hammer Komödie aber keine alten Filme und auch net so scheiß Kinderkacke sonder so richtig lustige zum ablachen wie" Ali G in da House" oder" Borat" oder "Brüno" oder "Spritztour" oder "cop out" oder "Meine Frau die Spartaner und ich" oder "Kindsköpfe" oder "Hangover" oder "Scary Movie"......

ich brauche dringend eine gute Komödie mit diesem Humor Danke schonmal im Vorraus lg :)

Antwort von Warlordfw,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wär´s mit "Brügge sehen...und sterben?"

ziemlich schwarzer Humor aber keine reine Komödie, sondern passt auch gut in´s Genre Drama.

Anonsten noch "Dogma"

Kommentar von Steroid,

Danke schau ich mir mal an :)

Kommentar von Exylin,

ja, der ist sehr gut...

Antwort von terrorclaas,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ritter der kokusnuss?

Kommentar von Steroid,

Keine alten Filme die sind so scheiße

Kommentar von nlznlz,

da spricht der filmkenner :D

Kommentar von Steroid,

Ja ich mag die einfach nicht schon wegen der Quali...

Antwort von qaf88,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sterben für anfänger

Antwort von Poekel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Very bad things ist sehr sehr böse. Wer auf schwarzen Humor steht sollte sich den auf jeden Fall mal anschauen.

Kommentar von Steroid,

Danke schau ich mir mal an :)

Antwort von johanna21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer früher stirbt ist länger tod:) der ist echt gut

Antwort von abibremer,

http://www.youtube.com/watch?v=9GxgnAeg-uU "jabberwocky"\monty python.

Antwort von PSPLover,

''Brügge sehen... und sterben?'' ist relativ gut ! :)

Antwort von Exylin,

Irgendwie hast du nicht verstanden, was schwarzer Humor ist, schätz ich... Meine Frau, die Spartaner und ich zählst du zum schwarzen Humor... Ich glaub, ich muss brechen =)

Kommentar von Steroid,

Das kann sein :D Ich meine halt solche Filme mit diesen Versauten,dummen,sinnlosen Witzen xD Wo man sich lustig macht über alles andere ....:D

Antwort von Taktloss,

Serdar Somuncu – Der Hassprediger liest BILD

das nenn ich schwarzer humor ^^ ist aber kein film sondern ein comedy auftritt gibs auf kino.to

Antwort von nlznlz,

scary movie - aber keine "kinderkacke"? ^^ das ist doch kein richtiger schwarzer humor.

versuchs zB mal mit "dänischen delikatessen" oder "adams äpfel". das ist guter schwarzer humor wie ich finde und keine "kinderkacke" ^^

Antwort von Andrea2009,

Hast doch schon welche! Deine Formulierung ist nicht grad´ höflich...(...net so sch...ß Kinderk ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community