Frage von datectd, 112

Kommz man mit orbot odet orfox wirklich ins deeweb oder ist dass nur eine billige verarsche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombatar, 101

Hey, benutz einfach den Tor Browser damit kommst du eigentlich überall hin wo du möchtest ;) 

Aber nur der Browser bringt nichts wenn du Illegale Sachen machen möchtest...

Am besten Googelst du dich mal in das Thema rein. 

Eine Gute Suchmaschine ist noch https://duckduckgo.com 

Kommentar von datectd ,

achso dass hab ich in meiner frage vergessen... ich meinte mit meinem handy weil die in der beschreibung von der app sagen dass man damit ins deepweb kommt.. doch irgendwie bezweifle ich das

Kommentar von Zombatar ,

Lass die Finger von solchen Apps googel nach dem VPN des Tor Browser über den du dan auch mit dem Handy ins Deepweb kommst.

Hast du Android oder IOs?

Kommentar von datectd ,

android

Kommentar von datectd ,

aber vielleicht mach ich es lieber mit meinem computer deswegen danke dür die antwort :)

Kommentar von Zombatar ,

Auf Android is das extrem Kompliziert und eindeutig nicht so sicher wie auf dem PC, am besten ist immer noch Tor am PC. 

Der PC ist immer die bessere Wahl. 

Kommentar von datectd ,

okay

Antwort
von datectd, 98

Orbot und orfox sind beides apps im playstore deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich damit ins deepweb komme

Antwort
von TeeTier, 81

Du willst ins Darknet?

MDE5MzYyOTlmNTg2N2M0ZmFiNDNhMTk5NmYwZjI0MjlhYzY3MTdhNQo=
YjAzYTQzNDg1ODMwNmRkMmU3NTc2ZmFlYzI1NDVjOWViNTc5NGEyYgo=
M2NhMmVlNDI1OWUzYzAwZDdjNDllNzU1ZGY1YmEzZjQyNjhjNGE5Mgo=
NzM3N2EwNmYzYmRiMGNkZDI1NzY0YzY5MWRmYzk5ZDUxN2EzYjRjOAo=
ODlmN2IyZTkxM2M0OGM3Mzk4ZmEzZWE2NjQ4MmM3ODIxNzU2YjQ3Ygo=
N2Q5NjdlMjdhYjU0ZjEwZmJhNTBlNDQxNmEyZDBjYTY5NGI4Njk5OQo=
YjM4NTIxOTMzZmRiOThjM2JiYzBjOGFjMWU5ODhmZTBmMjk1YmIwNQo=
MjMwZTc5ZTk1ZTAyODU2MWJjMjRkMzBlNWFjMDU3NzlmZTEzMTg3OQo=
OWE3YjAwNmQyMDNiMzYyYzhjZWY2ZGEwMDE2ODU2NzhmYzFkNDYzYQo=
MzE0MDRmNDgwZWNiM2I2ODg3MTNiYzdjZWM3YTUxNDkwNWQxNTFlZAo=
MzkxZDIyMDAyZDYzZDhmZmYwYmZhYTRlOGJhMTc0YzU1MTIyOWY2OAo=
YmViYWJiNjJmYWNjYjg0YTVkZjQ4MTc3OWE0ZTlmMDYwM2ZjZTA1Ywo=
YWM3OGFlZmMxNzg5MDU3NDY5ZDE2NmEzZmFkZWI3MWM0MjJmZGNkZQo=
NWJkYjE5MmQxNDZlMTYzNTg2N2ZjY2VjZjJmNjgzZWUzYTE3OGMwNQo=
MmQ4NmMyYTY1OWUzNjRlOWFiYmE0OWVhNmZmY2Q1M2RkNTU1OWYwNQo=

Wenn du das verstehst, bist du so weit ... vorher nicht. :)

Kommentar von TeeTier ,

Disclaimer für Mods und Admins auf GF: Nein, das ist nichts
Verbotenes oder gar Zwielichtiges! Es ist nur ein kleines Rätsel,
welches die gestellte Frage beantwortet. Also nicht gleich prophylaktisch löschen, OK? Ich kenne die Richtlinien hier, und halte mich auch daran! Schönen Tag noch! :)

Kommentar von datectd ,

ehm okay... dann lass ich es eben..

Kommentar von datectd ,

ist das ein link oder ist dass das rätsel?

Kommentar von TeeTier ,

Für jemanden mit einem klein wenig Erfahrung ist es trivial lösbar. Für alle anderen heißt es einfach nur: "Tut nichts, wovon ihr nicht mal die Bezeichnung kennt". :)

Kommentar von datectd ,

was soll denn dass für ein rätsel sein?? kannst du es mir einfach erklären, danach informier ich mich einfach noch weiter über das darknet ,deepweb, hidden web, invisible web... (wie du es auch nennen möchtest)

Kommentar von TeeTier ,

Nö. Wenn du es nicht lösen kannst, gehörst du wohl einfach nicht zur Zielgruppe. :)

Mach dir nichts draus ... ich klink mich jetzt hier an dieser Stelle aus. :)

Schönen Abend noch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community