Frage von DahliaTamara, 36

Kommunistischer Widerstand im dritten Reich- Was haben die Politiker gegen Hitler gemacht?

Ich weiß was kommunistischer Widerstand ist. Aber ich möchte wissen, was die Politiker genau gegen Hitler gemacht haben. Haben sie auch Flugblätter verteilt, oder haben sie gestreikt? Oder was haben sie gemacht?

Antwort
von Borowiecki, 22

Die Politiker könnten nichts wirksames gegen hitler machen weil er in gewissen Zeit Punkt alles unter Kontrolle hatte durch Angst , Gewalt und Fanatismus . Es gab viele die es versucht haben und da für gestorben sind .

Kommentar von DahliaTamara ,

Ja das ist mir schon klar, aber WAS haben sie gemacht?

Kommentar von Borowiecki ,

Es gibt ein Film über hitler und sein Weg zu macht . Der findest du bei youtube . Es war auch letzte Zeit in Tv , der würde dir zeigen was die Politiker da Mals gemacht haben um ihn aufzuhalten . Gib mal bei Onkel Google - Film Liste Adolfs Hitler

Antwort
von voayager, 15

die wurden in einer Nacht,- und Nebelaktion verhaftet und ins KZ verschleppt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community