Kommunionsgeld ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, bis du 18 bist, dürfen deine Eltern dein Geld verwalten, dürfen entscheiden, ob, und für was du das Geld ausgeben darfst. Eventuell  lassen sich deine Eltern auf einen Deal mit dir ein. Suche dir für die Freizeit einen Schülerjob, mit dem du Geld verdienen kannst  (sofern du alt genug dafür bist) und schlage vor, dass du sozusagen dein Geld vom Konto ausleihst und es mit dem Verdienst vom Schülerjob wieder ausgleichst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
14.07.2016, 18:29

Ich geh ja Zeitungen austragen aber da verdient man eben nicht soviel deswegen würde es noch 4-5 Monate dauern bis is des Geld zusammen hätte. Bin 14 Jahre alt

0
Kommentar von Elfi96
07.09.2016, 06:45

Danke für den Stern!  LG 

0

Sorry für die Rechtschreibfehler mein Handy spinnt :D genau deswegen will ich mir ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür willst du ein handy, das ist unnötig wenn du schon eins hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
14.07.2016, 18:55

weil meins kaputt ist?

0