Frage von 20johnny00, 86

Kommunion, Was soll ich anziehen?

M, 16 Was zieht man zu einer Kommunion an?

Antwort
von ChrisKnows, 47

Wenn Du zum engeren Familienkreis gehörst, dann auf jeden Fall einen Anzug (Lackschuhe nicht zwangsläufig, aber zumindest schwarze Schuhe).

Bist Du "nur" ein Freund oder entfernter Verwandter, dann reicht auch ein schickes Hemd und eine dunkle Hose. Turnschuhe sind aber ein No-Go.

Antwort
von ninasaxyy, 47

anzug macht man doch.

also du kannst da nicht in normaler Kleidung,jeans und tshirt,aufkreuzen

Antwort
von DaniGGa3, 49

Anzug + Lackschuhe ^^

Kommentar von 20johnny00 ,

Nice...nicht

Kommentar von DaniGGa3 ,

xD aber das ist kein MUSS...ich glaube Hemd & schöne Sneaker würden glaube ich auch gehen, bin mir da aber nicht so sicher

Antwort
von kim294, 33

Schicke schwarze Hose (kann ruhig eine Jeans sein) und ein Hemd.

Antwort
von scherzkeks100, 21

Dirndl oder Lederhose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community