Kommunikationsschwierigkeit mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sich nicht äußert, musst du dir doch keine Gedanken machen dass du ein langweiliger Typ bist? Es ist doch genau umgekehrt. Du möchtest mehr erfahren, du möchtest mehr erleben und deshalb versuchst du sie mit einzubinden. du bist alles andere als langweilig.

Mach bloß nicht den Fehler, dein Leben um deine Freundin herum aufzubauen. Es macht ein wenig den Eindruck, dass du ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen möchtest. Lebe doch einfach dein Leben, betreibe deine Hobbies, geh raus und wenn Sie Interesse daran hat, wird sich schon daran beteiligen. Ansonsten müsstest Du ernsthaft darüber nachdenken, ob sie die richtige für dich ist wenn ihr so unterschiedliche Interessen haben solltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall musst du darüber mit ihr reden. Wie du schon sagtest, das kann so nicht weiter gehen. Ihr müsst euch zusammen setzten und du musst sagen was dein Problem an der Beziehung ist und wenn sie eins hat dann muss sie das ebenfalls sagen.
Anschließend löst ihr erstmal das größere Problem, ich denke mal das sollte deines sein. Dann sagt sie dir einfach mal wofür sie sich interessiert, sprich Interessen verbinden. Ich meine du willst ja ein teil ihres Lebens sein und nicht nur der süße Kuschelbär der halt ab und an mal zum Einsatz kommt. Mir würde das extrem stinken. Und das glaube ich tut es auch bei dir.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr darüber und sag ihr das du das blöd findest...den Rest kann ich nicht voraussehen...wenn du sie liebst dann wird das nicht si schlimm sein aber ihr müsst einfach reden!Das ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr keine Ebene findet, solltet ihr eure Beziehung nochmal überdenken. Es sollte ja nicht gezwungen wirken, und du dir ständig überlegen müssen, was du nun mit ihr redest und sie sagt nicht viel dazu. Ich würde es nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung