Kommunikationsproblem analysieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, Elke ist sauer, weil sie die Wohnung selbst finanzieren muss und du dort wahrscheinlich kostenlos wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest mal überlegen, welche Kommunikationstheorien ihr im Unterricht durchgenommen habt, und diese in die Analyse einbauen.

Kleiner Tipp:  Es geht nicht um die Wohnung!  ^^  

Die Antworten von XCatSoulX, germangirl32 & Co. kannst du getrost in der Pfeife rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satila
21.09.2016, 23:05

Wir haben das kommunikationsquadrat besprochen und dass die Wohnung für die Beziehung steht
Danke

0

Gespräch wird Analysiert....

Dass Ergebnis zeigt, dass das ein Anfang eines Streits darstellt... 

"Elke" meint, dass das ihre Wohnung sei, weil ihr Mann (?) kein Cent für die Miete dazuzahlt. Ihr Mann (?) meint aber, dass die Wohnung den beiden gehört, aber Elke sieht das anders.

War das in irgendeiner Deutsch Aufgabe, oder wieso wolltest du eine Analyse für das Gespräch haben? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satila
21.09.2016, 20:29

Sollte mir eine Stelle aussuchen und diese analysieren
Hab schon angefangen aber kam nicht weiter
Danke!

0

Was möchtest Du wissen?