Frage von Lisainhurry, 2

Kommunikationsmanagement auf einer öffentlichen Uni?

Hallo, Meine Nichte möchte Kommunikationsmanagement studieren auf einer kostenlosen Fachhochschule. Gerne würde sie dies in Bayern studieren. Hat jemand Erfahrungen oder Ahnung zu meiner Frage dann bitte ich um Rückmeldung.

LG Lisa :-)

Antwort
von susicute, 2

Hi,

was genau ist denn die Frage? Wenn Hochschulen gesucht sind, wo sie dies studieren kann, dann findet sie diese über hochschulkompass.de und studieren.de

Alle weiteren Informationen zum Zulassungsverfahren und den Studieninhalten wird sie dann den Websites der Hochschulen entnehmen können.

Lg Susan

Kommentar von Lisainhurry ,

Entschuldige falls meine Frage nicht genau ersichtlich war. Meine Frage ist diese ob sie mit der Fachhochschulreife auf einer Hochschule in München bestenfalls stufieren kann also ob es eine kostenlose Hochschule gibt die dieses Studium anbietet in München bestenfalls oder eben in Bayern generell. Lg Lisa Und danke für die zwei Websites!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community