Frage von xydaa, 35

Kommunikation zwichen Gehirn und Körper - Viren und Bakterien?

Hey Community :)
Mein Biologiethema ist wie schon oben geschrieben 1. die Kommunikation zwichen dem Körper und Gehirn und 2. Viren und Bakterien (Antibiotika, imunsystem...etc.)
Könnt ihr mir villeicht so ein paar  schlaue Dinge sagen zu den 2 Themen mit denen ich "Punkten" könnte ?
Das was wir schon hatten ist :
-Wie Bakterien und Viren sich vermehren (oberflächlich)
-Was Antibiotika bewirkt (lässt beim vermehren die Zellwand instabil werden und dadurch aufplatzen lassen)

Es ist egal was ihr sagt hauptsache etwas xD
Danke schonmal im vorraus!☺️
Nina

Expertenantwort
von agrabin, Community-Experte für Biologie, 15

Leider verstehe ich deine Frage nicht.

Um was geht es denn?

Kommentar von xydaa ,

Um mein Biothema in meiner Schule.. Ob ihr mir villeicht einpaar Dinge die ihr wisst zu dem Thema erzählen könnt damit ich diese im Unterricht dann weiß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community