Frage von Sancholo, 31

Kommunalwahlen, wie entstanden diese?

Hallo, kann mir vielleicht jemand grob erklären wie Kommunalwahlen entstanden? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupoklick, 16

aus Versammlungen der Bürger unter der Dorflinde...

dabei wurde dann jemand  für einen gewissen Zeitraum zum Sprecher gewählt (Bürgermeister, Dorfschulze)...

Kommentar von Sancholo ,

Dankeschön :)

Antwort
von DaniGGa3, 9

Google ist dein Freund

Kommentar von Sancholo ,

Ich hätte hier nicht gefragt, ohne vorher bei Google zu schauen

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kk, sorry, kenne keine Antwort