ich muss einen kurzvortrag zur frage "warum sollte ich die CDU nicht wählen vorbereiten. kennt ihr irgendwelche aspekte, die gegen das wahlprogramm der CDU Köln sprechen
Du bist wahrscheinlich näher dran als die meisten hier und weisst besser, welche Themen in Köln gerade diskutiert werden bzw. kommunalpolitisch relevant sind. Falls nicht, schau doch mal rein ins Wahlprogramm.
Frag doch die anderen Parteien warum man die CDU nicht wählen sollte oder jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der nicht CDU-ler ist.

Ich würde eher einen Kurzvortrag zum Thema : " Warum gehören Lehrer, die Ihre Schüler parteipolitisch beeinflussen, mit einem Disziplinarverfahren überzogen" halten, oder was fällt der Socke ein, euch ein so tendenziöses Thema aufzubrummen ? Ist das Thema wirklich so ?
DerSteppenwolf am 26. August 2009 09:18 wieso sollte er ein Schüler sein?
Volker99 am 26. August 2009 09:27 wer sonst sollte einen solchen Auftrag bekommen ? Ein SPD Mitglied, das den Wahlkampf Organisieren soll, 4 Tage vor der Wahl? Und sich hier erst mal Tipps holt ? lol
leider gibt es viele aspekte die gegen die cdu sprechen. die hier aber aufzuführen würde den rahmen sprengen. leider gibtes aber auch gegen andere parteien viel zu sagen. am meisten kotzt mich die einheitlichen stimmen in den parteien an. warum darf kein parteimitglied gegen die eigene partei stimmen. das sind keine volksvertreter sondern nur noch partei vertreter.