Frage von GesetzChecker, 24

Kommt zuerst ein Alpha oder ein Beta Release?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZEUNCUTGAMER, 13

Alpha weil es Early Acces ist=Früherer Zugriff

Und BETA=Testphase vor dem release

Antwort
von chxxxxy, 11

Alpha kommt vor Beta, ..wobei es nicht zwingend einen offiziellen alpha Release geben muss. 

Antwort
von MrDoubtfire, 16

Alpha, dann Beta.