Kommt zu diesen Animes eine neue Staffel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bisher nichts angekündigt. Und zumindest bei Ao no Exorcist sehr unwahrscheinlich, weil der Anime etwa nach der Hälfte vom Manga abgewichen ist und ein eigenes Ende hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Akagami no Shirayukihime gibt's ja schon eine 2. Staffel, die letzte Folge wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht.

Von Log Horizon gibt's auch schon eine 2. Staffel aber du fragst ja nach ner neuen Staffel und nicht nach einer zweiten also vermute ich, dass du die bereits gesehen hast ^^

Ansonsten wird es von allen vermutlich keine weiteren Staffeln geben.. Allenfalls von Akagami no Shirayukihime, wie sie heiraten oder so.. aber eher unwahrscheinlich da am Ende "Fin" stand q.q

Kommentar von Dikal
07.04.2016, 13:35

Ist zwar so aber der Manga geht noch weiter.

Sorry hätte ich dazu schreiben müssen LH Staffel 3 und Akagami no Shirayuki auch.

Was Log Horizon betrifft hab ich selber mal herumgeschnüffelt Staffel 1 + 2 sind im herbst 2013 und 14 erschienen wenn also überhaupt (und ich hoffe es so inständig) erscheint die 3 Staffel im Herbst

0

Also bei Akagami no Shirayukihime ist es ja so das die 2. Staffel ja vor kurzem erst zuende ging und da es recht erfolgreich ist (soweit ich weiß) denke ich mal das es eine 3. Staffel geben wird und was Blue Exorzist betrifft denke ich ist es eher unwahrscheinlicher und es wurde auch noch nix bekanntgegeben....
Bei den anderen beiden bin ich leider nicht informiert ^^'

Soweit ich weiß, wurden zu diesen Anime keine 2. Staffel angekündigt.

Blue Exorcist bekommt auf jedenfall keine 2. Staffel