Kommt Ziva David wieder zurück zum NCIS und zu Tony oder bleibt sie für immer in Israel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Vielleicht 0%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Nein, sie kommt nicht wieder :(

Und ich kann dich wirklich verstehen! Ziva war auch immer meine Lieblingsperson in NCIS (zusammen mit Abby) und ich habe mich so aufgeregt, dass sie weggegangen ist und war soooo traurig. Manchmal hege ich zwar die Hoffnung, dass sie doch noch zurückkommt, oder zumindest einen Gastauftritt bekommt, aber vermutlich ist das eher nicht so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

die schauspielerin von ziva wollte nicht länger diese rolle spielen, aus persönlichen gründen. deshalb ist es unwahrscheinlich, dass ziva überhaupt nochmal auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Drehbuchautoren?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wie naiv kann man fragen? Ist dir schon klar dass sie "rausgeschrieben" wurde? Seit dem Tod von Kate lässt die Serie ständig nach, ist bald nur noch fürn Kindergarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivadavid2018
10.11.2015, 06:05

Was ist so schlimm daran wenn man die Hoffnung nicht auf gibt? Also  trotzdem danke für deine Antwort!

0