Kommt wirklich eine ps4.5 raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese PS4 ist ja sowieso nur für Leute interessant, die noch keine haben und einen 4k TV besitzen. Ansonsten ein total nutzloses 'Upgrade', für Leute, die schon eine haben. Ausserdem läuft das Teil nur bei Filmen, was die ganze Sache noch uninteressanter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleinere Version mit ein wenig mehr Leistung ist möglich, dass diese dann aber 4K wiedergeben soll einfach sehr unwahrscheinlich. Auch ist es merkwürdig dass auf der GDC 2016 über 20.000 Leute anwesend waren, aber nur eine handvoll was von einem neuem Modell gehört haben will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat schon "erkannt" das sie keine 4K spiele abspielt, nur filme etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich, guck mal auf den YT-Kanal von Gamestar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wahr
Wann dann würde es Sony im Blog machen oder sonstiges!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain, eine PS4.5 wird sehr wahrscheinlich kommen.

Wird allerdings eher in Richtung Slim Version mit ein wenig mehr Leistung gehen.

Man wird damit garantiert keine 4k Spiele spielen können, allerdings soll sie 4k Videos und Blu Rays wiedergeben können.

Auch soll sie VR Unterstützung bekommen, Sony arbeitet ja bekanntlich an Playstation VR. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?