Frage von Schreibermaus1, 31

kommt Waver Velvet aus Fate/Zero auch in Fate stay night unlimitet blade works vor?

Habe mit der Vorgeschichte (fate/Zero) angefangen und mal so zufällig erfahren dass Waver auch in Fate stay night vorkommt. Nun sind meine Fragen. . .

. . .kommt er auch in Fate stay night unlimited blade works vor? . . . spielt er dort eine große Rolle (kommt er oft vor?)

und noch eine Frage die eigentlich nichts damit zu tun hat. Sind noch weitere Animes für die Fate Reihe in Planung (kenne nur Fate/Zero, Fate stay night, Fate stay night unlimited blade works und Fate kailed liner prism illya)

Antwort
von Blackmont, 1

Fate hollow/ataraxia müsste rausgekommen sein

Antwort
von SunOaki, 19

Er kommt ganz kurz vor, hat keine besondere Rolle

Fate Heavens Feel ist in Planung

Kommentar von Schreibermaus1 ,

danke für deine Antwort. Achja, habe mal etwas von Fate/apocrypha (oder wie es auch immer hieß) gelesen. Wird das auch als Anime nach deutschland kommen? Oder zumindest mit sub? 

Kommentar von SunOaki ,

Also dazu gibt es nur ein Visual Novel, aber ich kenn mich mit den Paralellwelten von Fate Stay Night jetzt auch nicht so gut aus.

http://www.gamefaqs.com/boards/2000121-anime-and-manga-other-titles/69876261

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community