Frage von teigerstorm, 157

kommt von mirai nikki noch ein german dub?

kommt von mirai nikki noch ein german dub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphaEditsMC, 112

So weit ich weiß, wurde Mirai Nikki bereits von Kazé lizensiert. Sie verkaufen den Anime auch, allerdings nur mit englischen Untertiteln (siehe Bild).

Ob ein deutscher Dub kommen wird, ist noch offen, doch da der Anime recht beliebt ist, denke ich dass die Chancen gut stehen.

Antwort
von teigerstorm, 72

ich habe ein bisschen nachgeforscht und gefunden dass another ein ger dub bekommt und da mirai nikki und another ungefähr gleich rauskommen(mirai nikki 2011-2012 und another 2012-2012)daher könnte se möglich sein

Antwort
von Druida, 106

Soweit ich weiß steht eine deutsche Lizensierung und Synchronfassung noch aus, also wurde Mirai Nikki in Deutschland noch nicht lizenziert.

Es muss nicht unbedingt sein, dass je älter der Anime ist, desto unwahrscheinlicher ist der Kauf der Rechte, gerade da Mirai Nikki ein bekannter/beliebter Anime ist, doch manche Animes haben sie auch so stehen gelassen oder es hatte einfach gedauert^^

Antwort
von MrHemanik, 78

Unwahrscheinlich, doch möglich. In Gersub ist der Anime eh besser.

Kommentar von teigerstorm ,

du weist doch garnicht wie der gerdub ist also weist du doch nicht ob die subs besser sind

Kommentar von MrHemanik ,

GerDubs sind in den meisten fällen sehr schlecht gemacht. Und in Originalfassung ist alles besser, das kannst du mich nicht mit überzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community