Frage von GestarNesta, 44

Kommt vlt ein 2 staffel von Blue Exorcist?

Nunja Satan wurde nicht besigt und es wurde nichts dazu gesagt das er jetzt Exorcist ist oder nicht .Ich denke da kommt noch eine .Aber wann ist die frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 23

Halte ich für weniger wahrscheinlich, weil der Anime den Manga nur bis Kapitel 14 umgesetzt hat und dann ein eigenes Ende hatte. Vielleicht wird es ja irgendwann ein Remake geben welches sich stärker an den Manga hält wie schon bei Fullmetal Alchemist, aber das ist nur Spekulation.

Davon mal abgesehen läuft seit ein paar Tagen ein Countdown auf der japanischen Webseite von Blue Exorcist. Dieser wird am 4. Juli enden. Mal schauen, was sich dahinter verbirgt.

http://www.ao-ex.com/

Antwort
von KurokamiAngel, 6

Ich denke nein, ich finde es wäre besser wenn man eine "erste season" wieder macht, aber diesmal so wie im manga.

http://www.ao-ex.com/ <--- und zurzeit läuft ein Countdown bei der offiziellen Seite, kann sein das sie was in der Richtung ankündigen werden
neue staffel?
ein Film?
2te staffel?
live action?

das weiss man noch nicht.
aber Hey :D in 13 Tagen ist es soweit~

Antwort
von isi13579, 25

Ich hab nichts davon gehört.Soweit ich weiß gibt es keine, sondern es geht im Manga weiter.
Kann auch sein, dass ich mich irr, aber das wär ja nicht das erste mal, dass Anime publisher sowas machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten