Kommt Undertaker wieder zur WWE?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja er kommt zurück 100%
Unwarscheinlich 0%
Sehr Warscheinlich 0%
Vieleicht 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ja er kommt zurück

Ja er wird wohl bei WM kommen und wohl auch gegen Cena kämpfen. Das Problem ist das Under gar nicht mehr rein will aber in sein Vertrag steht was anderes, also muss er es wohl noch durchziehen oder die WWE denkt endlich mal nach der taker nicht mehr kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
02.11.2016, 08:56

Die WWE zwingt keine Wrestler zu Matches, wenn es deren körperlicher/gesundheitlicher Zustand nicht zulässt. Eher das Gegenteil ist der Fall. (Siehe z. B. Daniel Bryan, Edge)

0

Mark William Calaway oder auch "The Undertaker" ist nach wie vor bei der WWE. Er ist halt derzeit ein so genannter "Part-Timer", das heißt er wird nur für bestimmte Events gebucht. In seinem Fall für die Big 4 (Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam, Survivor Series). Da er allerdings schon an die 50 Jahre alt ist, wird er wohl bald seine Karriere beenden. Vermutet wird ein abschließendes Match gegen John Cena bei Wrestlemania 33 (aber noch alles unklar).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nie nicht bei WWE gewesen in den letzten 25 Jahren. Steht schließlich unter Vertrag.

Man geht derzeit, trotz aller Gerüchte um seinen körperlichen Zustand, davon aus, dass er bei WrestleMania 33 ein Match haben wird und somit irgendwann im Laufe der Road to WrestleMania wieder ins laufende Programm zurückkehrt. Gegen wen, da brodeln in der Gerüchteküche derzeit viele Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt weißt du es schon, aber er wurde für die 900te Folge Smackdown in zwei Wochen bestätigt. Ab da beginnt wahrscheinlich die Story für sein vielleicht letztes Wrestlemania Match. Wir können also gespannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?