Frage von Simpl3xr, 263

Kommt Uncharted 4 auch für den PC raus,Wenn ja wann?

Steht oben, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 229

Wohl kaum, die ersten drei Teile gibt es ja auch nur für PS3.

Und der vierte kommt ja wohl nicht mal für die PS3 heraus.


Antwort
von Nemesis900, 216

Nein. Wenn Sony selbst Geld in ein Spiel steckt dann werden sie es sicherlich nicht auf anderen Plattformen anbieten als der eigenen.

Antwort
von xrobin94, 191

Nein.
Uncharted ist und bleibt hoffentlich ne Playstation Exklusiv Reihe.
LG:)

Kommentar von scorpionking95 ,

Hoffentlich nicht. Würde die Serie gerne auf PC Spielen.  :(

Kommentar von xrobin94 ,

Stell mir die Umsetzung aber dann mehr als umständlich vor.. sprich Steuerung.