Frage von FlowerPrincessa, 146

Kommt the 100 auf Netflix?

Kommt das irgendwann darauf? Ist ja noch nicht leider... würde die da nämlich gerne drauf ansehen (Ja ich weiß das es die auf burning series gibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 122

Scheint momentan nicht angeboten zu werden. Es gibt ne Seite, da findest du alle legalen Anbieten und die Möglichkeit dich benachrichtigen zu lassen, sobald Netflix die Serie im Programm hat: https://www.werstreamt.es/serie/details/361224/the-100/

Antwort
von OkamiGaming, 100

Ich würde dir apraten es auf Burning Series zu gucken. Die seite an sich ist zwar nicht Illegal weil sie nur Streamhoster auflistet, diese Hoster sind aber alle samt Illegal. Ich habe leider nichts davon gehört, dass es bald the 100 auf Netflig geben soll. tut mir leid :/

Antwort
von boringaf, 74

Du kannst sie über die seite/app hola auf englisch über netflix schauen. :)