Frage von CaramelEis, 151

Kommt Supernatural im deutschen Fernsehen?

Hey :) Ich bin ein großer Supernaturalfan und hab alle Staffel auf englisch im Netz gesehen, jetzt würde mich interessieren ob die Serie auch in Deutschland im Fernsehen läuft und wenn ja an welchem Tag und auf welchen Sender :) Würde mich über eine Antwort freuen! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 103

Ja, die Serie läuft auch in Deutschland - auch wenn man sich erst an die Deutschen Stimmen gewöhnen muss :D (die passen aber im großen und ganzen)

Im Free TV läuft SPN auf ProSieben

http://www.prosieben.de/tv/supernatural

Antwort
von XxRipperxX, 106

Vergesse den TV.

https://bs.to/serie/Supernatural

Antwort
von nini1203, 112

Hey:) 

es kam jetzt eine zeit lang montags ab 20.15 auf prosieben maxx!:) ich hoffe du kommst im Mai auch auf die convention in Düsseldorf;)

Liebe Grüsse

Kommentar von kakashifan009 ,

Also ich komme auf alle Fälle :D 

Kommentar von CaramelEis ,

Ich hoffe sehr das ich auch kommen kann, allerdings wohne ich etwas weiter weg :/

Kommentar von kakashifan009 ,

Bei mir sind es glaube ich 4 oder 5 Stunden fahrt, aber das ist es mir wert :-)

Kommentar von Blackrose278 ,

ich bin auch dabei :D

Kommentar von nini1203 ,

Bei mir sind es 6 stunden fahrt und ich komme am Freitag erst von der studienfahrt zurück aber ich muss da einfach hin!!!! bei welchen staffeln seid ihr???

Kommentar von Blackrose278 ,

ich fahre nur 3 stunden zum Glück. und bin fertig mit der 10 Staffel die elfte kenn ich noch nicht warte auf die deutsche ausgabe 😄

Kommentar von Blackrose278 ,

war jemand von euch auf der purcon 15 ?

Kommentar von nini1203 ,

Ne ich war da noch nie! Ist meine erste Convention

Kommentar von Blackrose278 ,

bei mir auch :)

Antwort
von DaPipo, 61

Ja kommt ich glaub auf Pro 7 Maxx

Gibt eine gute Facebook seite die das immer postet : Supernatural deutsch/German heißt die glaub ich