Frage von yrock14, 40

Kommt Star Wars the Clone Wars bei SuperRTL?

Hallo kommt eigendlich so Dezember oder (2016) Star Wars the Clone Wars bei SuperRTL?

MFG
              yrock144
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JainyDainy, 18

Ja im Moment läuft die vierte Staffel, jeden Samstagabend um 20:15uhr

Kommentar von JainyDainy ,

Danke😊

Antwort
von wordswehide, 40

ja läuft doch fast immer als serie

Kommentar von yrock14 ,

Ja Wann?