Frage von Lars22ACAB, 249

Kommt Spongebozz irgendwann wieder?

Kommt Spongebozz wieder wwenn nicht warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rafael115, 188

Er kommt wieder

Kommentar von Lars22ACAB ,

wann

Kommentar von Rafael115 ,

Nächste jbb

Kommentar von Lars22ACAB ,

2017 bestes jahr man

Kommentar von Rafael115 ,

No 2016 wahrscheinlich

Kommentar von EroNia ,

2016 wirds kein jbb geben

Kommentar von Lars22ACAB ,

aalso macht er beim jbc mit woher weißt du das

Kommentar von Rafael115 ,

Juliens blog battle

Kommentar von Lars22ACAB ,

ok

Antwort
von SkinBlackaWhite, 135

Es gibt Gerüchte, dass er an nem lächerlichen Disstrack gegen Kollegah arbeitet

Kommentar von Loooolgirl ,

Das wäre soooo nice x) Ich finde Spongebozz besser als Kollegah

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Auf welcher Ebene denn bitte?