Frage von XCuteX, 43

kommt später staffel 3 von nisekoi raus?

hallo. :) ich bin ein großer fan von nisekoi. (anime)ich wollte fragen ob ihr wisst wann staffel 3 von nisekoi rauskommt oder ob sie überhaupt rauskommt :) Freu mich auf anworten! danke nochmals :)

Antwort
von Pingpengpo, 34

Ich denke mal das du eine dritte Staffel gemeint hast. Eine dritte Staffel wird höchstwahrscheinlich kommen (hatte glaub ich ja recht hohe Verkaufszahlen und Beliebtheit), aber das würde wahrscheinlich auch die letzte Staffel sein. Der Manga ist abgeschlossen und der Anime würde vllt 12+ Folgen haben. Das die Macher das nochmal in eine dritte und vierte Staffel splitten ist eher unwahrscheinlich. Würde mich freuen wenn der Anime bald angekündigt wird und hoffentlich über 12 Folgen haben wird XD

Kommentar von david96fan ,

Aus sich vom Producer macht es leider wenig Sinn, denn das Quellmaterial zu Promoten würde nichts bringen. Die Verkaufszahlen waren im Mittelfeld und die Westliche Beliebtheit hält sich auch stark in Grenzen.

Außerdem hat das Studio und somit das Team, was, wenigstens in den wichtigen Positionen, zum Großteil aus dem Monogatari Staff besteht, einiges zu tun was durch aus "wichtiger" für die Karriere der Mitglieder ist. 

Vielleicht ja, wenn der Staff mal nichts zu tun hat und der Producer (Tv Sender) zu viel Geld über hat; realistisch gesehen, eher nicht in diesem Jahrzehnt, wenn man mich fragt.

Kommentar von Pingpengpo ,

Vom Studio Shaft kennt man eig. das die einen Anime auch durchziehen wollen. Die zweite Staffel hatte wirklich nicht die allerbeste Verkaufzahlen (eher so im Mittelfeld glaub ich?), aber dafür die erste Staffel. Die Chance liegt ja eig immer bei 50%, aber Content haben die ja, genauso wie genügend Fans der Serie. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

Kommentar von XCuteX ,

ja :D und danke (:

Antwort
von KleeneFreche, 34

Dazu müsste erstmal die dritte Staffel rauskommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten