Frage von esistwieesistxy, 105

Kommt sowas gut bei einem jungen an oder Eher nicht hmm?

Hey, ich frage mich ob es als Mädchen gut beim jungen ankommt wenn ich zu ihm sage /schreibe :ich dachte ich hätte eh keine Chance bei dir weil du so hübsch bist" Wenn man sich getroffen hat aber das Mädchen der körperkontakt nicht so wollte und der Junge das blöd fand Klingt das dann gut ?

Antwort
von quanTim, 41

er hat sich bereits mit dir getroffen, also ist klar das du eine chanche hast.

außerdem deutet das eher auf ein geringes selbstbewusstsein hin, was je nach dem sogar sehr schlecht bei jungs ankommt.

wenn du bei dem date den körperkontakt nicht wolltest ist das vollkomen ok.

sag ihm du fandest das date toll, und dir tut es leider, aber du willst es nicht überstürzen und in dem moment ging es dir einfach zu schnell.

kanst ruihg sagen das es nicht an ihm oder der situation lag, aber du da einfach ein wenig länger brauchst

Antwort
von cuno6, 44

das würde nur deine schwäche zeigen man sollte immer selbstbewusst ran gehen und nicht zeigen das man ängste hat usw. bleib stark und mach dich nicht klein

Kommentar von esistwieesistxy ,

Er denkt aber über mich das ich eingebildet bin

Antwort
von ilovenzo, 16

nein das kommt so rüber als hättest du kein Selbstbewusstsein.. :/

Kommentar von ilovenzo ,

achsooo dann ist es vielleicht angemessen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 13

bescheidene Frage, welches Spiel machst Du hier eigentlich, denn komischerweise stehen recht viele Fragen zu dem Jungen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies jetzt eine Variante des betroffen Jungen ist oder?

Frage von esistwieesistxy, vor 16 Std  38

mädchen schreibt mir sowas auf einmal versrscht sie mich HELP?

hey ;) sorry die frage davor habe ich falsch geschrieben es geht um ein mädchen mit der ich länger mal geschrieben habe und wir haben uns 2 mal getroffen. ich wollte halt was von ihr. beim 2 treffen habe ich sie sehr oft und lange umarmt aber sie wollte das nicht so und ließ sich von mir nicht umarmen dann irgendwann fing sie an mich zu verarschen (das war danach als ich deswegen kein bock mehr auf sie hatte, oben ). sie fragte mich am ende "du merkt echt nicht das ich dich die ganze zeit versrsche oder ? ihr kumpel und sie wollten wissen wie ich reagiere wenn sie gewisse bilder schickt und das tat sie.auserdem hat sie mich gefragt ob wir miteinander schlafen wollen das wat aber aus einem whatsapp songtext prank wir hatten 1 monat kein kontakt und ich habe sie auch etwas runter gemacht danach auf eunna nach einem monat schreibt sie mir bei whatapp : hey🙄 sorry wegen damals das war echt dumm von mir.. ich hatte schon immer gefühle für dich war nur zu schüchtern dir das beim treffen zu zeigen.. ich traue mich iwi nichts wenn ich auf jmd stehe😕 ich wollte dich eig küssen aber ich hab mich nicht getraut.. ich muss immer an dich denken😞

meint ihr sie meint es ernst ?? was will sie ??

https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-schreibt-mir-sowas-auf-einmal-versrscht...
Antwort
von anonyme14, 46

Das ist für mich nur ein Zeichen, dass du zu wenig Selbstwertgefühl hast. Aber da das gelogen ist, lass es lieber.

Kommentar von cuno6 ,

das schadet doch nicht lass ihn das denken. du versuch immer selbstbewusst zu wirken kommt immer besser glaub mir ;)

Kommentar von anonyme14 ,

Aber das bist du ja anscheinend nicht. Lügen ist nie gut. (Möchte nicht wie eine Moralapostel klingen) Schreib' doch etwas nettes, das der Wahrheit entspricht.

Antwort
von Melinda1996, 28

Ich würde mir dabei denken bla bla sag doch die Wahrheit.

Antwort
von meinerede, 22

Nein! So schreiben  kleine Mädchen! Einem Jungen sagt man nicht, wie hübsch er denn sei! Schon garnicht, wenn man was von dem will!

Außerdem: Wenn der blöd findet, dass Du Dich nicht gleich begrabschen lassen willst, dann schieß ihn gleich in den Wind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten