Kommt sowas gut an wenn er eig denkt das ich eingebildet bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es der Junge um den es in deinen ganzen Fragen dreht?

Warum wolltest du ihm dann nachlaufen?

Keine Frau muss eingebildet sein, wenn sie nicht gleich mit jedem in die Kiste hüpft.

Wenn einer denkt du bist eingebildet, dann macht er sich nicht erst die Mühe, dich mal näher kennen zu lernen, ob der Eindruck auch stimmt.

Suche dir einen Jungen, der dich richtig kennenlernen will und hinter deine Fassade schaut, dann wirst du dich auch mehr öffnen können.

Es gibt noch mehr Jungs, die "hübsch" aussehen und was bringt dir einer, der hübsch aussieht und sonst nur für Komplimente machen taugt und sonst nur Luft dahinter ist.

Wenn du es allerdings nur darauf anlegst gut rüberzukommen, weil deine Figur gut ist, dann wird es nichts mit Jungs, die mehr auf andere Qualitäten mehr Wert legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte das meine Figur perfekt ist 

Er hat doch Recht gehabt. Du bist eingebildet. Solche Mädchen sind sehr unbeliebt.

Sich bei ihm mit so einem billigen Kindergartentrick "ich finde dich hübsch" einzuschleimen, fällt auf. Das wirkt nur albern und lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?