Frage von M19780, 106

Kommt Skate 4 bald raus für X Box oder Playstation?

Weiß jemand Genauers ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von picoo, 64

Skate 4 selbst wird wahrscheinlich nicht kommen, allerdings wurde ein neues Skatespiel angekündigt welches im Gegensatz zu THPS Wert auf Realismus legt!

Such mal nach Project Session, erster Teaser ist auch schon auf Youtube:)

Antwort
von SkaterBoy123456, 38

Die ganze Skatecommuntiy will es aber EA hat sich noch nicht dazu geäußert. Tony Hawk ist ja ein flop geworden und wir hoffen alle das auf der E3 oder Gamescom ein skate 4 angekündigt wird. Geh mal auf Twitter und den Hashtag skate 4 und machauf dich aufmerksam.

Antwort
von Rayckio, 72

Wurde noch nix gesagt aber ich hoffw es kommt