Frage von VGCTraveler, 220

Kommt Sie mit nach Alola?

Kommt Serena mit in die neue Region??? Weil Sie ist mit Abstand die beliebteste ProtagonistIN und begleiterin von Ash seit er auf Reisen ist Es gibt sogar eine Petition damit sie weiterhin dabei ist, wenn ihr zeit habt mach bitte mit bei der Petition :)

https://www.change.org/p/pokemon-bring-serena-to-the-alola-region-with-ash

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cartoonfan123, 24

Also ausgeschlossen ist es im Grunde nicht denn bis jetzt kamen Misty, Maike und Lucia ja auch immer in der Nachfolger-Reihe zurück sei es als Gastauftritt oder Nebenrolle. Bei Lilia war glaube ich einfach nur ihre Unbeliebtheit bei den Fans der Grund warum man sie in XY ausließ.

Antwort
von chemikant2, 180

Die wird nicht.dabei sein sie wollen ja was ganz neues