Frage von DM100, 35

kommt saw 8 raus weil ich fand die saw Geschichte sehr gut hab auch alles 100% verstanden in allen saw 1-7 wer gut wenn ein 8ter raus komm würde?

Antwort
von Daguett, 31

In einem Interview mit der CNBC deutete der Lionsgate-Vorsitzende Michael
Burns ein mögliches Saw-Sequel an. Im Februar 2016 wurde bekannt, dass Josh Stolberg und Pete Goldfinger das Drehbuch zu Saw: Legacy, dem achten Teil der Saw-Reihe, entwickeln. Als Produzenten beteiligen sich erneut Leigh Whannell und James Wan.

Quelle: Moviepilot

Antwort
von DeKralle, 22

Vielleicht, es gibt doch immer irgendwelche remakes oder fortgesetzungen... aber die sind hald meist nicht so toll wie die Vorgänger Filme.. Die saw Reihe hat sich eigentlich schön von 1-7 geschlossen, währe irgendwie Unsinn da noch was zu drehen.
Mal abgesehen, dass Teil 1 nur ein Filmprojekt war

Antwort
von Saemmie, 27

Ich kopiere dir das mal hier rein ..

In diesem Jahr feiert "Saw" sein zehnjähriges Jubiläum, da werden auch Gespräche über einen achten Film aufgewärmt. Dabei bestätigen die Produzenten, dass "Saw 8" kommen soll und James Wan und Leigh Whannell dafür zurückkehren sollen.

Hoffe das dich das freut mich jedenfalls!!!

Antwort
von Idiealot, 15

Dunkel...ist deiner Frage Sinn. Erkläre mir das bitte was hier gefragt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten