Frage von TheRealViking, 47

Kommt ruffy mit Boa Hancock zusammen?

Hallo zusammen bin bei One Piece gerade bei Folge 417 angekommen und wollte ein Spoiler wissen, kommt ruffy mit der Amazonin Boa Hancock zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 12

Nein bislang nicht & wenn überhaupt passiert das eh erst ganz am Ende von One Piece

Antwort
von fight4day, 30

Bis jetzt nein

Kommentar von TheRealViking ,

ok danke

Antwort
von AdamKosumov, 20

Nö. Hat er auch dem Training bestätigt mit: Ich werde dich nicht heiraten!

Kommentar von TheRealViking ,

in welcher folge?

Kommentar von OnePiece687 ,

Folge 517

Antwort
von ayasechihaya, 47

Ich will das er mit Vivi zusammenkommt..

Kommentar von TheRealViking ,

währe auch süss :3

Kommentar von Dana3001 ,

ich kann mir gar nicht vorstellen dass Ruffy irgendwie eine Beziehung anfangen kann oder es sich wünscht, so wie bei Fairy Tail - Natzu :'(

Kommentar von ayasechihaya ,

Häh ist Natsu nicht mit dieser blonden zusammen? Ich hab den Anime nie angeschaut, aber die sehen aus wie ein Paar und so

Kommentar von Medina310 ,

Aya nein bis jetzt nicht aber die sind zsm so süß wie ein Paar und verhalten sich auch mittlerweile wie eins. In fary tail werden schon Noch einige zusammen kommen. Außerdem lohnt sich der Anime total^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community