Frage von Maiga82, 31

Kommt Rihanna mit ihrer Tour nach Deutschland?

Rihanna geht ja bald wieder auf Tour. Kommt sie da auch nach Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rearle1990, 13

Klar kommt Rihanna nach Deutschland. In welche Städte? Das kannst Du hier nachlesen: http://www.konzertkarten-und-tickets.de/rihanna-konzerte/

Und auf ihrer Homepage steht, wie bereits erwähnt wurde, auch schon alles. 

Antwort
von woizin, 12

Die Tour ist doch kein Geheimnis! Auf ihrer Homepage steht doch alles dazu.

Antwort
von badgalrihanna, 4

Ja
Lg😃