Frage von Kirito99Asuna, 61

Kommt Rey mysterio zurück?

Ein Freund meinte Rey Mysterio kommt im sommer wieder stimmt das weil ich bin ein mega fan von Rey Mysterio. Und ich wollte fragen wo man alle seine Kämpfe angucken kann weil ich habe bestimmt noch nicht alle gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerizilla, 37

Er ist sehr unzufrieden in Mexico. Soll eigentlich noch 2 Staffel für Lucha Underground machen. ABer die WWE will ihn umbedingt haben, vielleicht kommt er sogar bei Fastlane zurück....

Kommentar von wrongG132 ,

die 2. Staffel lucha underground ist schon lange abgedreht

Kommentar von gerizilla ,

Schonmal was von Staffel 3 gehört?

Antwort
von AskSchedi, 38

Es gibt Gerüchte ja, und die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch :)
Auf dem WWE Network kann man alles der letzten Jahre gesammelt sehen :) Lg

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 36

Ja, es gab zuletzt Gerüchte, vor wenigen Tagen hieß es jedoch, Reys Vertrag bei Lucha Underground gelte bis Mitte 2017, demnach wohl, wenn überhaupt, erst ab Mitte des nächsten Jahres.

Antwort
von wrongG132, 25

Guck dir Martin guerrero auf yt an