Frage von Fragenzz, 135

Kommt Rey Mysterio noch mal in die WWE zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niggo2401, 135

So weit ich weiss könnte es sein dass er 2016 nochmal zur WWE kommt.

Antwort
von Kristallstahl, 135

Erstmal nicht, da er zur Zeit bei AAA unter Vertrag steht und sowieso aus seinem WWE Vertrag nach 13 Jahren entlassen werden wollte.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 132

Sag niemals nie im Wrestling. Rey hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass er beim entsprechenden Angebot gerne eines Tages zur WWE zurückkehren könnte, jedoch möchte er dann nicht mehr den vollen Terminplan bestreiten, sondern ein abgespecktes Programm, ähnlich wie z. B. Chris Jericho, Brock Lesnar, Undertaker etc.

Derzeit steht er bei der mexikanischen AAA unter Vertrag und ist damit glücklich. Dieser Vertrag erlaubt ihm jedoch auch, dass er zudem bei anderen kleineren Ligen der Welt auftreten darf. Vor kurzem habe ich gelesen, dass z. B. die Promotion Five Star Wrestling aus England for the first time ever Rey Mysterio vs. AJ Styles angekündigt hat, was ein Traummatch darstellt.

Antwort
von McFatty, 121

Ihrgendwann kommt er noch wieder zurück :-)