Frage von Mayra666, 72

Kommt Pretty Little Liars irgendwann wieder im fernsehn nach dem die 4 staffel ab der hälfte abgesetzt wurde ?

Antwort
von SebRmR, 53

Laut dieser Seite* gibt es noch keinen festen Termin für die 4. Staffel.
Staffel 6 läuft seit dem 12.1.2016 auf TNT Glitz.
http://www.tnt-tv.de/tnt-glitz/sendungen/prettylittleliars

* http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=80465&p3=

Kommentar von Mayra666 ,

Danke

Antwort
von bestefragerin01, 38

heei Mayra666,

Also ich weiss ja nichts wo du pll, schaust. Also kann ich dir nicht eine genaue antwort geben. Was mit Super RTL ist, weiss ich nicht! Aber es läuft noch auf anderen Sendern wie auf Glitz, wenn ich mich nicht täusche, also auf extra sendern! Aber ich habe die vierte staffel bestimmt schon ein dreiviertel Jahr auf Festplatte. Genau so wie die 5'te! Die habe ich schon lange fertig! Die 6'te ist auch schon in Deutschland erhältlich. Ich würde dir raten dir Die staffeln zu holen, denn sonst kommt man schwer wieder rein, und wie du schon sagtest: Wenn die so unregelmässig laufen, dann finde ich macht das auch keinen spass mehr soo wirklich ;)

Liebe Grüße, Bestefragerin

Antwort
von heartbreaker144, 23

Es läuft gerade auch, aber nicht mehr auf Super RTL sondern auf TNT GLitz

Kommentar von Mayra666 ,

Weißt du wann es wieder auf super rtl läuft weil denn anderen sender hab ich nicht

Kommentar von heartbreaker144 ,

Leider wird es höchst wahrscheinlich nicht mehr auf Super RTL laufen,weil die Einschaltquoten so schlecht waren. Aber ich habe TNT Glitz. Du könntest den Stream auf Englisch ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten