Wenn ich heute ein kleine Paket verschicke, kommt die dann innerhalb Deutschlands noch rechtzeitig an?
Hier steht überall gechrieben am 20.12 ....war das nicht sonntag ? Nehmen die da pakete an ?
Ich denke, wirklich kritisch wird es so am 23.12.08 - da dürfte es wohl vereinzelt nicht mehr ankommen bis zum 24.12.08 - aber ich bin da sehr zuversichtlich. Die Postler und auch die Paketdienste machen alles damit für Weihnachten alles klappt.

Ja das geht, die Post versendet innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb 2 Werktage.
normal ja, pakete brauchen nur ein - zwei werktage bei der post
Ja normalerweise kommt sie an. Aber 100% würde ich mich nicht drauf verlassen. Wo Menschen arbeiten werden fehler gemacht und wo viel Arbeit ist gerade zu Weihnachten werden viele Fehler gemacht. Und auch bei der Post gibt es welche die gerade zur Weihnachtszeit Krank machen.

Ja. Ich bekomme Pakete von Samstags immer Montags, spätestens Dienstags.
Ja, das könnte noch klappen, da die Post/Paketboten Sonderschichten machen, damit möglichst alles noch zu Weihnachten ankommt.

War heut morgen beim Paketdienst (DPD). Die holen schon gar nicht mehr ab vor Weihnachten. grummel
Bei der Post könnte es noch klappen.

habe meins heute auch abgeschickt. im fernsehen kam das man bis zum 22.12 die post abgeben kann
OSQuest am 20. Dezember 2008 15:43 kommt an, denn da geht's im Moment ab wie Post