Frage von EinfachTimYT, 479

Kommt Pokémon GO "offiziell" in ein paar Stunden nach Deutschland?

Hallo!
Pokémon Go wurde ja jetzt erstmal veröffentlicht. Aber dies leider im Moment nur in Australien und Neuseeland . Heißt es , dass es Pokémon Go in ein paar Stunden auch in Deutschland gibt wegen der Zeitverschiebung oder wird es noch dauern? Wenn es dauern sollte : Was denkt ihr wann wir endlich sammeln dürfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanchez7, 224

Update! Ende der Woche kommt es in die Deutschen AppStores!

Kommentar von EinfachTimYT ,

Geil & Woher weißt du das?😍😍

Kommentar von Sanchez7 ,

Offizielle Facebook Seite von Pokémon und Pokémon Go Deutschland!

Antwort
von EnesEno, 68

Hey,
Ich habe auch ein Iphone und habe das spiel, du musst dir auf deinem pc ein programm namens vShare runterladen und dann mit deinem handy verbinden in diesem programm ist eine such leiste unten drunter sind apps gebe in die leiste einfach "pokemon go" ein und lade es dir runter es lädt das damn vom pc auf dein handy über den kabel, das spiel ist dann such auf deutsch.
Lg EnesEno

Kommentar von EnesEno ,

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler XD

Kommentar von VinhLP ,

Ich habe mir einfach eine neue Apple ID gemacht und da ist es nicht so das du jedes Mal die App bei vShare neu herunterladen musst, da sich die Entwickler immer ändern (weil die App illegal ist und sie nicht ertappt werden wollen)

Antwort
von Sanchez7, 288

Auf der offiziellen Facebook Seite heißt es in den nächsten Tagen also glaube ich das es nicht länger als 2 Wochen dauern wird bis zur offiziellen Version!

Antwort
von Sanchez7, 181

UPDATE! Release in Deutschland verzögert sich (für ungewisse Zeit), da sie schon überlastet sind, obwohl das Spiel hier noch nicht mal offiziell draußen ist! Wird erst rauskommen wenn die Server alle laufen!

Antwort
von Neutralis, 262

Es gibt da noch keine Informationen, ich schätze aber schon. Es wurde ja als das Spiel angekündigt, was in der ganzen Welt statt finden soll. Wäre ja irgendwie ironisch, wenn manche Länder mehrere Wochen drauf warten müssen. 

Antwort
von MrHilfestellung, 307

Ein Releasedatum steht momentan noch nicht fest, vielleicht wird es bald so weit sein, vielleicht auch nicht.

Wenn du ein Android-Smartphone hast, kannst du es dir sowieso schon runterladen, nur halt noch nicht im Play Store.

Kommentar von EinfachTimYT ,

Hab Apple .. :(

Kommentar von Neutralis ,

Hahahahaha...

Kommentar von Gamefreak77 ,

Du musst deinen Appstore auf Australien/Neuseeland/USA stellen oder eine neue Apple-ID erstellen, und bei der Kateogrie Länder auch einfach Australien/Neuseeland eintippen. ( Bei der 2ten Variante funkt USA nicht )

Kommentar von Acefire ,

Für IPhone kommt man über ausländische AppStore Accounts ebenfalls bereits ran.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 229

Nein. Ich hab mir die APK aber schon runtergeladen. Das Spiel ist sogar auf Deutsch und schon mit Daten in meiner Umgebung gefüttert. Der offizielle Start in Deutschland wurde glaube ich am 21.07 angekündigt.

Kommentar von EinfachTimYT ,

Aber die APK gibt's leider nicht auf Apple 😁

Kommentar von Acefire ,

Für IPhone kommt man über ausländische AppStore Accounts ebenfalls bereits ran.

Antwort
von TirolerBerg, 11

Es ist daaaa :)

Antwort
von mariohatkp, 33

So also ich habe es heute installiert :D

Antwort
von Prommor1996, 155

Hey,

Pokemon GO ist noch nicht ofiziell in Deutschland verfügbar. Wie Du es aber trotzdem spielen kannst erfährst Du hier : http://www.netzwelt.de/news/158970-pokmon-go-ausserhalb-deutschlands-verfuegbars...

Viel Spaß beim spielen :)

Antwort
von Blueman66, 205

Entweder als APK (geht nur mit Android) oder Bis mim. zum 10.7 warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community