Frage von Hanna8900, 39

Kommt Päckchen nach 9 Tagen noch an?

Hallo, habe letztens was sehr Teures gekauft und es dummerweise unversichert verschicken lassen (innerhalb Deutschland), da mir noch nie passiert ist, dass meine Ware per DHL nicht ankommt. Jetzt ist das Päckchen schon 9 Tage unterwegs und immer noch nicht da. Eine Quittung habe ich vom Verkäufer erhalten, an ihm kann es also nicht liegen. Sendungsnachweis geht ja nur bei Paketen. Gibt es also eine Möglichkeit, dass man es noch irgendwie nach verfolgen kann oder das es vielleicht doch noch kommt? Ich weis ich bin selber Schuld, aber trotzdem.. Liebe Grüße und Danke für Antworten!

Antwort
von Rockuser, 36

Eine Quittung für ein Päckchen?? Das kann er auch zu sich geschickt haben. Nach 9 Tagen kommt nur noch selten etwas an. Momentan streikt die Post nicht. Feiertage hatten wir auch nicht. Der Verkäufer kann einen Nachtforschungsauftrag machen. Aber Ich vermute, das Du schlicht und einfach ABGEZOCKT wurdest.

Antwort
von BruderOkk, 32

Ich würde den Verkäufer anrufen.  Ist uns auch mal passiert. Manchmal sind die nett und schicken es noch einmal...

Antwort
von SahneSchnitte22, 34

Hallo,

der Verkäufer sollte einen Nachforschungsauftrag stellen:

https://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/dhl_nachforschungsauftrag_int...

Antwort
von KuehleHilfe, 39

Habe mir auch mal was für 300-400€ bestellt und es kam so 2-3Wochen später an weil in den Wochen soviele Feiertage waren... also musst du mal schauen ob da sowas ähnliches bei dir auch vorliegen könnte

Antwort
von TomOfWitten, 23

Ich sag mal: vielleicht. Bei mir sind Pakete auch noch nach zwei Wochen angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community