Frage von Zenomonster, 59

Kommt Overwatch vielleicht irgendwann auf Steam raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Graphitiboy, 41

Nein, ist von Blizzard und wird sehr wahrscheinlich NICHT für Steam herauskommen.

Antwort
von Kugelflitz, 41

Wenn Blizzard Battle.net an Valve verhökert. ;)

Kommentar von STRYNX ,

Dann sind die aber echt blöd... Am besten geben die gleich noch die Rechte an WoW und Starcraft ab..m

Kommentar von Kugelflitz ,

Sarkasmus ist nicht dein Ding? Oder bist du einfach nur trollig drauf?