Frage von Miilenaa, 153

Kommt one direction 2016 nochmal nach Deutschlad?

Hey, da ich nicht wirklich ein one direction Fan bin kenn ich mich mit der Band und den Tourdaten/ Konzerten nicht gut aus. Ich weiß ja, dass one direction im März (?) eine einjährige Pause machen will, aber kommen sie vorher nochmal nach Deutschland sozusagen als abschiedskonzert ? Wenn ja stehen denn schon genauere Daten fest ? Zur Erklärung ich habe vor meiner besten Freundin konzertkarten (falls es noch ein Konzert gibt) zum Geburtstag zu schenken. Danke schonmal für alle Antworten :)

Antwort
von Laalex3, 132

Nein sie machen ein Jahr Pause wenn sie nach Deutschland kommen dann erst wieder 2017

Kommentar von iiiwistyles ,

Die Pause kann auch auf 2 Jahre verlaufen, hat Liam gesagt.

Kommentar von Bubi27 ,

Nein ,18 Monate!.

Kommentar von Laalex3 ,

Ja 18 Monate aber wo ich das geschrieben habe gar Liam das noch nicht gesagt gehabt

Antwort
von jus1D, 153

Wenn sie kommen dann 2017 aber das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich das sie noch eine große Tour machen... Sehr gering:/ Sie waren schon bei OTRA nicht hier nur WWA im Jahr 2014! Lg

Antwort
von HarryStyles123, 20

Nein 1D kommt wenn überhaupt nicht nach Deutschland, sie waren seit 1 1/2 Jahren nicht mehr in Deutschland und kommen auch höchstwahrscheinlich so schnell nicht wieder.

Antwort
von frage65545, 125

Schaue am Besten im Tourenkalender nach.

http://www.onedirectionmusic.com/gb/tour/archive

Gute Nacht.

Kommentar von frage65545 ,

Gerne und viel Spass.

Antwort
von claudele, 83

Sie machen ja jetzt ein jahr pause..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community