Frage von Lollipop24444, 217

Kommt Once Upon a Time Staffel 4 überhaupt noch im deutschen TV (SuperRTL)?

Ich habe recherchiert, alles nachgelesen,... etc. und einfach nichts gefunden. Once Upon a Time sollte ja dieses Jahres (2016) auf Super RTL in DEUTSCHLAND erscheinen, aber ich habe im Internet auf einer Seite, wo man schauen kann, wann neue Staffeln/Serien anfangen und auf welchen Sender, nichts über die 4. Staffel gefunden, denn alle neuen Serienstarts gehen bis in den Dezember rein (laut der Seite). Ich habe bloß etwas auf der Seite über die 5. Staffel von Once Upon a Time gelesen, dass sie in Deutschland schon in 1-2 Monaten auf Passion läuft und es die 4. Staffel noch nicht einmal auf DVD gibt. Denn es warten bestimmt viele "Oncers" auf die 4. Staffel, obwohl es schon auf Passion kam, aber es haben bestimmt nicht alle den Sender Passion und würden es dann auch mal gerne auf deutsch sehen. Danke im Vorraus.

Antwort
von echteAliona, 196

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich kann meine Anteilnahme ausdrücken, da ich jetzt auch schon seit einem verdammten Jahr auf die vierte Staffel warte und ebenfalls kein Bock habe, mir die auf Englisch reinzuziehen und wir auch kein Passion und so was haben.

Naja, wie gesagt ich warte im Moment auch auf Information von seiten Super RTLs. Ich hoffe da kommen diesen oder nächsten Monat noch Infos. (Sonst lief es ja auch immer so im November herum.)

Und wenn nicht hoffe ich, dass wenigstens due DVD rauskommt oder so. Vielleicht sollten wir uns mal beim Sender beschweren und zeigen, dass es noch Interesse gibt oder so.

Kommentar von echteAliona ,

Ha Neuigkeiten!

Die DVD kommt am 9. März raus!

Antwort
von RoterTeufel11, 102

Ich weiß zwar nicht, wann die Staffel im FreeTV erscheint, aber auf Amazon kann man die französische Version der DVD von Staffel 4 kaufen. Und auf der findet sich neben der englischen und französischen Tonspur auch die deutsche. Wenn man also kein Problem damit hat, dass die Hülle in französisch ist, kann ich es nur empfehlen. Französisch Kenntnisse sind auch nicht von Nöten, da man das Menü ebenfalls in Deutsch wählen kann. Das Design der Discs ist zugegeben ohne Bilder der Charaktere, wie es im Deutschen und Englischen bei anderen Staffeln ist, aber mir war das egal. Ich wollte nicht noch Jahre warten und habe dafür eben etwas mehr bezahlt. Aber das war es sowas von Wert.

Antwort
von Lollipop24444, 173

*Auf Super RTL sollte sie im Herbst 2016 kommen (4. Staffel)
Wollte ich noch dazu ergänzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten