Frage von anneclaiiire, 117

Kommt oberflächlichkeit gut an?

Bei mir hats immer geklappt..

Antwort
von Bubka00, 117

Ich glaube es kommt gut an für jemand der nur an deinem äußeren interessiert ist, weil Die person dann denkt dir ginge es auch nur darum. Ich hab mich auch eine Weile so benommen und dachte ich wäre damit King, aber nach einer weile habe ich bemerkt dass es den Leuten nicht um mich geht sondern eben um das äußere. Also Antwort für deine Frage: Es kommt meistens gut an, aber nicht bei den richtigen Leuten:)

Antwort
von Enzylexikon, 110

Kommt oberflächlichkeit gut an?

Nicht bei jedem und nicht bei jeder.

Manche Menschen haben höhere Ansprüche und sind beispielsweise sapiosexuell orientiert, oder schätzen Menschen mit bestimmten Charaktereigenschaften und tiefergehenden Ansichten.

Antwort
von PrinnnZessin98, 62

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Antwort
von Finda, 49

Wenn du auf der Suche nach Oberflächlichkeit bist, kommst du gewiss mit Oberflächlichkeit gut an.
Wenn du damit Interesse an deiner Person bewirken willst, dann eher nicht, wenn du das auf Dauer durchziehst und nicht bereit bist, auch über tiefere Dinge zu sprechen, die zeigen dass du Schwächen hast.

Kommentar von anneclaiiire ,

Jeder mensch hat seine schwächen.
Ich nicht

Antwort
von lauraseraaa, 9

Kann ich gar nicht  leiden und entferne mich ziemlich schnell von solchen Typen, reine Zeitverschwendung!

Antwort
von Teddyfreund, 2

DA IST DIE TÜR -()

Antwort
von therealvcrest, 76

Ja kommt gut an, aber nicht bei mädchen mit welchen man es ernst meint, eher bei welchen für ne nacht

Antwort
von gaemarkus, 19

Kommt gar nicht so gut an wie du denkst. Meine Freundin und ich lachen immer über deine arroganten Fragen hier auf gf ;)
Vielen Dank dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community