Frage von sophia1710, 1.132

Kommt NYX zu dm?

Ich habe gehört das NYX zu dem kommen soll, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bincoksirin, 1.041

Hab das gehört soll wahrscheinlich ende dieses Jahres kommen aber wer weiß ob das stimmt

Antwort
von Alara21, 446

Ja wurde auch schon angekündigt. Soll wohl dieses Jahr im Sommer auf den Markt kommen. Dafür werden von p2 'manche' Artikeln ausgelistet..

Antwort
von vivi6h, 964

Nichts davon gehört aber nyx gibt es bei Douglas

Kommentar von sophia1710 ,

Ich suche schon länger.. War schon in 4 Städten bei Douglas und nirgendwo gab es NYX😕

Kommentar von vivi6h ,

Was 😳 dann guck mal online da gibt nyx und du kannst dann auch auf Filiale suchen gehen und gucken welcher Douglas bestimmte Produkte vorrätig hat