Frage von Palme231, 39

Kommt nur mir meine Nase zu groß vor und Kann ich meine gesichtskonturen trainieren ?

Also hallo erstmal an alle... ich bin in diesem forum gelandet da ich um so etwas wie einen Rat suche . Zu meiner frage : Ich kann meine nase jetzt schwer beschreiben. Aber ich versuch es . Sie ist größer als mein mund ( habe einen ziemlich kleinen mund ) und meine Nasenfkügel sind klein , ich habe keinen höcker , sondern eine leichte stupsnase aber wenn man meine nase von vorne sieht dann sieht man kaum die nasenflügel . Sondern man sieht 2 striche die meine nasenspitze von meinen Nasenflügel abtrennt . Das sieht dann finde ich sehr unschön aus und ich habe auch öfter einpaar kommentare von mitschülern bekommen . Wird sich meine nase noch im laufe meines Wachstums ändern oder so bleiben ? Und die andere frage ist .. also es ist jetzt nicht richtig eine frage aber versuchen wir es mal . Ich mit meiner kopfform halbwegs zufrieden , was daran liegt das meine "Jawline " ( wusste das deutsche wort nicht mehr ) wellig ist also sie fängt vom kinn an und nach ca 5 cm geht eine leichte delle nach innen und das sieht dann komisch aus , vor allem wenn ich jemanden direkt anschaue also gerade aus . Denn dann habe ich kein schön geformtes kinn sondern eher ein welliges . Es erinnert etwas an einen Alien 😂 .. Aber kann ich das mit gesichtsjoga zum beistpiel wieder gerade bekommen..

Antwort
von miranya, 12

ohne bild kann ich mir das nicht wirklich vorstellen wie das ausschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen das du das durch training verbessern kannst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 8

Hallo! Wir koennen Deine Nase nicht beurteilen weil wir sie nicht sehen.

Zwar hat auch die Nase Muskeln aber an der Form kannst Du damit nicht wirklich etwas aendern.

Geht nur eine O.P, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten