Frage von Maya3215, 172

Kommt nun der 3. Teil von Percy Jackson?

Hey Leute, Ich habe eine Frage die mich sehr interessiert. Ihr wisst ja dass es von "Percy Jackson" 2 Teile auf DVD gibt. Und es wurde ja jetzt ziemlich lange rum gerätselt ob denn jetzt nun auch ein 3. Teil auf DVD kommt. Manche sagen "Ja" und manche "Nein". Und das verwirrt mich jetzt ein bisschen. Ich weiß das Logan Lerman (spielt Percy im Film) in einem Interview gesagt hat, dass es keinen 3. Teil geben wird. Doch anscheinend soll er sich dann doch wieder umentschieden haben und jetzt ist nun mal unklar ob der jetzt gedreht wird oder nicht. Und ich weiß auch dass im ersten Teil ein amerikanischer und im zweiten Teil ein deutscher Regisseur Regie führte. Und anscheinend was man auch noch nicht (wenn denn ein dritter Teil gedreht wird) wer dann Regie führt. Außerdem finde ich müsste unbedingt ein dritter Teil gedreht werden, denn im 2. Teil ist Thalia am Ende aufgewacht und man weiß nicht was nun weiterhin mit ihr geschieht und dadurch steigt auch die Spannung. Also meiner Meinung nach war es beim 2. Teil ein offenes Ende. Und der erste Teil wurde 2010 gedreht und der zweite 2013 also sind das ja 3 Jahre Abstand und es sind nun mal wieder 3 Jahre vergangen und es könnte ja sein dass dieses Jahr wieder ein neuer Teil gedreht wird. Nun und ich bin nun mal ein riesen Percy Jackson Fan und ich würde mich total freuen wenn ein nächster Teil gedreht wird. So und meine Frage an euch: Gibt es denn schon eine Feststellung dass ein nächster Teil gedreht wird? Und ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Antworten geben.

Antwort
von alexbeckphoto, 122

Es wird keinen dritten Teil geben.

Wie so viele andere Film-Reihen trifft auch diesen das Schicksal, dass durch das zunehmende "kostenlose" Streamen die Filme zu wenig Ertrag bringen und daher nicht fortgesetzt werden. So u.A. auch geschehen bei Chroniken der Unterwelt, Beautiful Creatures, Die Legende von Aang und so einigen mehr - also eben Filme, die sich an genau die jugendliche Zielgruppe wenden, die sich bevorzugt "kostenlos" aus dem Internet bedient

Antwort
von cmrap, 116

Leider nicht. Wobei ich denke dass es besser so ist. Der 1. Teil war ja noch gut, der 2. war dann meiner Meinung nach der totale Reinfall. Außerdem sind die Produzenten des Filmes viel zu sehr von den Büchern abgewichen...

Lg

Antwort
von xo0ox, 116

Nein leider wird der nicht kommen.

Kommentar von Maya3215 ,

Schade :( naja ist ja kein Weltuntergang aber danke für die Antwort. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten