Frage von SchickiMini,

kommt nochmal eine wiederhohlung von der entscheidung von dsds

Antwort von Entlein92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dsds läuft gerade und am ende kommt dann die entscheidung. ich denke so gegen 15.00 Uhr.

Antwort von blailoveyou,

Ja. Gleich im Anschluss von der Wiederholung die grad läuft (:

Antwort von Fantafreak3,

rtl.de nachgucken

Kommentar von SchickiMini ,

danke euch allen xD

Antwort von coeleste,

am nächsten tag

Antwort von erdbeere14,

Ja..entweder am nächsten morgen..also (heute)..=) Oder auf rtlnow.de kannst du 7 Tagen nach der Ausstrahlung kostenlos angucken..=) Hoffe ich konnte dir helfen..=)

Antwort von jospe,

RTL bringt meist am nächsten tag (also heute) die wiederholung der sendung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Blues Text schreiben -.- Hallo. Ich soll einen Bluestext schreibe ich keinen Plan welches Thema oder so, also in sowas bin ich wirklich schlecht. :-( Wir sollen eine Bluesstrophe zur melodie vom Backwater-Blues schreiben. also Text Wiederhohlung Text Wäre nett wenn...

3 Antworten
  • deutsch-arbeit! -7.klasse-inhaltsangabe hi... ich schreibe morgen eine deutsch-arbeit und ich muss inhaltsangaben zu balladen schreiben.ich bin übrigens in der 7.klasse. könnt ihr mir bitte ein paar LEİCHTE und KURZE balladen sagen (oda website u.s.w.) so dass ich es verstehe und vllt.k...

3 Antworten
  • gute sendungen also ich bin 13 und schaue total gerne hand aufs herz, familien im brennpunkt etc... ich wollte fragen was ihr so mit 13 schaut oder geschaut habt. weil hand aufs herz soll bald zuende sein und bei familien im brennpunkt, verdachtsfälle etc... kom...

10 Antworten
  • wie trainiert man richtig mit hanteln?? hallo, ich bin 16 jahre alt und möchte mir hanteln bestellen.nun meine frage ist : wie trainiert man richtig??? viel gewicht und wenig wiederhohlungen oder weining gewicht und viel wiederhohlungen??wie oft pro woche/tag??

2 Antworten
  • Trainingsplan Planen :D Wie erstellt man eigentlich einen effektiven Trainingsplan? Sprich: worauf muss geachtet werden, wieoft sollte man mit welchen übungen trainieren, welche übungen und in welcher reihenfolge, wieviele sätze und wiederhohlungen (zahlen) ? welch...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten