Frage von Fluspferd, 31

Kommt noch wer nicht in pokemon rein?

Bei mir kommt dann immer wenn ich mich mit Google anmelde die Google Seite mit den Cookies nicht die normale
Bei wem ist das auch so und wer kann mir helfen ?

Antwort
von DerTroll, 10

Man kommt doch bei dem Spiel ständig nicht rein. Das ist seit der Einführung (oder sogar schon vor der Einführung) so gewesen. In letzter Zeit ist es zwar stabiler, vermutlich weil der Hype wieder nachläßt, aber Ausfälle sind da normal, so daß ich ich mir nichts dabei denken würde, wenn es mal wieder nicht geht. Habs eben mal getestet, ich komme da über meinen google-Account problemlos rein zur Zeit.

Kommentar von Fluspferd ,

Bei mir kommt dann eben so ein Gelaber wie man Cookies aktiviert und deaktiviert

Kommentar von DerTroll ,

dann folg diesen anweisungen

Antwort
von Shany, 24

Wenn die Seite zu überlastet ist kannst Du machen was Du möchtest kommst NIcht rein leider 

Da hilft nur abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten