Frage von FantasieUnicorn, 40

Kommt noch eine weitere Staffel von dem Anime Owari no Seraph raus, wenn ja wann wäre das?

Ich habe von einer Freundin was erschreckendes erfahren, und würde jetzt gerne wissen ob das wahr ist oder ob sie sich vielleicht doch vertan hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 29

Neber der ersten Staffel die bereits von Universum Anime li
zensiert und in einer komplett Box veröffentlicht wurde gibt es eine zweite Staffel mit dem Namen Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen. Diese wurde bisher allerdings nur von Viewster lizensiert, weshalb eine Veröffentlichung auf DVD noch aussteht.

Ich habe die Infos von Proxer, weshalb ich für ihre Aktualität nich garantieren kann, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass auch die zweite Staffel mit Synchro erscheint.

Antwort
von Narukami14, 14

Dauert bestimmt noch. Würde man den jetzigen Manga animieren, würden vielleicht erst ein oder zwei Folgen entstehen. Ich hoffe mal 2017 irgendwann, kann aber auch sein dass es einer der Animes ist bei dem man den Manga weiterlesen muss wenn man wissen will wie es weitergeht.

Antwort
von TreyMaster2, 31

ist nocht nichts bekannt