Frage von FantasieUnicorn, 141

Kommt noch eine Staffel oder noch ne Folge von Owari no Seraph raus?

Hey, ich mag den Anime Owari no Seraph gerne und will grade nicht das er Endet, deswegen hoffe ich auf noch ne Staffel oder nlch ne Folge. Wäre echt Super wenn ihr mir Antwortet. :) Und Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yinalu, 114

Ja es wird eine geben, aber erst im Winter 2017 (nach Recherche)
Obwohl.... Du könntest dir auch selber ausdenken, dass es eine 3. Staffel geben wird, denn...
1. es hat ein offenes Ende
2. dort stand "wird fortgesetzt"

Antwort
von IchFrageNur, 91

Ger Sub der zweiten Staffel

https://www.viewster.com/serie/1283-19644-001/human-world/#

Link zur ersten folge