Frage von juli13345764, 40

kommt noch eine Staffel Deadman Wonderland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphaEditsMC, 27

Das kommt darauf an ob es sich lohnen würde eine neue Staffel zu machen. Wenn der Anime in Japan und auch außerhalb von Japan gut verkauft wurde und die Story noch nicht wirklich zu ende erzählt wurde, könnte noch eine Staffel kommen. Aber ich kenne Deadman Wonderland nicht und kann daher auch keine genaue Diagnose dazu stellen. Wenn jedoch offiziell bekannt gegeben wurde, dass der Anime nicht weiter geführt wird, dann ist die Chance das noch eine Staffel kommt weit unter null.

Antwort
von xKaneeki, 26

Noope, der Anime war sozusagen eine "Werbung" für den Manga. Du musst also den Manga lesen :D (Soweit ich weiß. Denke auch selbst nicht, dass die eine zweite Staffel rausbringen)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Manga geht noch weiter, aber es soll keine Staffel vom Anime mehr kommen :)

Antwort
von csssurf4fun, 15

Es ist SEHR unwahrscheinlich, und zwar aus zwei Gründen:

1. Der Anime war wie hier bereits angemerkt wurde Werbung für den Manga

2. Der Anime wurde etwas provisorisch gestaltet und ist dem Manga nicht ganz treu. Daraus entstand das Problem, dass scheinbar unwichtige Charaktere auf einmal wichtig sind, und im Anime nicht mehr richtig eingebracht werden können.

Aber wenn du magst lies den Manga, er ist wirklich sehr gut und schön ;D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Nichts angekündigt.